So schmeckt Qualität! Unser Fleisch- und Wurstangebot stellen wir zu 90% in Selbstproduktion her. So wissen wir genau, dass in unseren Produkten nur das drin ist, was gut ist.

Artgerechte Tierhaltung, gentechnikfreie Produkte sowie Engagement für den ländlichen Raum liegt uns am Herzen.

Deshalb beziehen wir unser Fleisch von der „Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall“. 

  

Gangelhof LogoUnser Geflügel beziehen wir vom Hof der Familie Dangel- dem „Dangelhof“ in Altheim. Dort werden alle Geflügelarten mit selbst angebautem Getreide gefüttert und alle Arten haben Freilauf, so dass Qualitätsgeflügel produziert werden kann.

Darüber hinaus bieten wir in unseren Läden Produkte aus regionaler Produktion wie Kartoffeln, Eier, Mehl etc. an.

 

Kontakt

Metzgerei Schäfer
Vordere Straße 29 
73266 Bissingen an der Teck 
 
07023 - 6455
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Unser Newsletter

captcha 
Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.